Wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region aus.

Close
Sich anmelden Registrieren Email:Info@Ocean-Components.com
0 Item(s)

Arduino ist morgen Gastgeber der Covid-19-Konferenz

Arduino-logo

Es steht „jedem offen, der derzeit Arduino-kompatible Geräte im Rahmen eines Projekts verwendet, um Beatmungsgeräte, Atemschutzgeräte oder andere Geräte zur Bekämpfung von Covid-19 zu entwickeln und herzustellen. Sei es ein Arzt, ein Akademiker, ein professionelles Unternehmen, ein professioneller Forscher oder ein Innovator - alle sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen “, so die Organisation.

Ziel der Konferenz ist es, Ideen auszutauschen und das Ausmaß der Doppelarbeit zu verringern, auf die Arduino aufmerksam geworden ist: „Viele Menschen verbringen wertvolle Zeit damit, Herausforderungen zu bewältigen, die bereits von anderen angesprochen wurden. Es gibt auch viele Teams mit unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten, die besser zusammenarbeiten als auseinander. “

Den Teilnehmern wird Hilfe angeboten bei:


Der letzte Punkt ist laut den Arduino-Gründern David Cuartielles und Massimo Banzi am wichtigsten: „Damit sie die Anforderungen steuern und die Entwürfe validieren können, um die positivste Wirkung zu erzielen“, fügte er hinzu: „Wir müssen es besser machen, effektiver sein, arbeiten Sie zusammen und führen Sie Anstrengungen zusammen, um diese Probleme zu lösen und unser gemeinsames Ziel schneller und effizienter zu erreichen. “

Die Konferenz-Website ist hier

Laut Arduino ist eine große Anzahl von Projekten auf Arduino-Basis bekannt, die wichtigen Arbeitnehmern während des Ausbruchs von Covid-19 helfen sollen. "Wir haben uns bemüht, unsere Hilfe anzubieten, Hardware zu spenden, technischen Support zu leisten und alles zu tun, was wir können."

Es wurde auch von Universitäten, Forschungseinrichtungen und Unternehmen angesprochen, die sich nach der Verfügbarkeit großer Mengen von Arduino-Boards erkundigten - insbesondere Uno, Mega, Nano und Nano 33 BLE -, um die Herstellung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA), Beatmungsgeräten und anderen Geräten zu unterstützen .

„Als Reaktion darauf haben wir diese zeitkritischen Projekte durch unsere Lieferkette und unseren Vertrieb priorisiert
Partner. “

Es war das Wissen über diese Projekte, das Designduplikationen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit offenbarte.

Das Arduino-Forum für covid-19-Projekte ist hier